ARMBAND grau

ARMBAND grau

ARMBAND grün

9,90 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
ARMBAND grün
Nageln für den guten Zweck. Schon oft haben wir gemeinsam die eine oder andere Spendensammel Aktion gestartet und waren dabei immer erfolgreich. Diesmal habe ich mir etwas anderes für Euch überlegt. Als Unternehmerin politisch zu sein ist sicherlich ein schwieriges unterfangen, dass mir andere, egal ob Mensch, Tier oder Umwelt am Herzen liegen, das habt ihr in den vergangenen Jahren sicherlich schon mitbekommen.
Lasst uns heute wieder gemeinsam etwas für den guten Zweck tun. Von Klimaklebern und Fridays for Future kann man halten, was man möchte. Womit sie aber am Ende Recht behalten: Der Hut brennt. Vor Einigen Monaten haben mein Freund und ich eine Dokumentation über die Hungersnot und Dürre in Somalia gesehen. Kinder, die nichts zu Essen haben, hungern. Unvorstellbar, während ich in meiner gut beheizten Wohnung sitze und der Wasserhahn und der gefüllte Kühlschrank nur ein paar Meter von mir entfernt sind.
Holt euch heute eines der vier verfügbaren Armbänder aus Stainless Steel vergoldet, der Gewinn wird von mir an die Welt Hunger Hilfe gespendet um einen kleinen Teil dazu beizutragen den Menschen in Somalia zu helfen. Wir haben so viel, aber vergessen oft wie priviligiert wir eigentlich sind.
Nur limitiert erhältlich.